Sie sind hier:  Startseite » Rückblicke

Jan & Henry

vom Donnerstag, 25. Januar 2024
Spaß mit Jan und Henry

Deutschlands beliebte Erdmännchen waren am Donnerstag mit ihrer musikalischen Bühnenshow in Bad Blankenburg. Die aus dem KIKA bekannten, neugierigen und etwas tollpatschigen Brüder Jan und Henry lösten auf der Bühne der Stadthalle spannende Rätsel. Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gingen seltsame Dinge vor. Doch das größte Rätsel war die Legende um einen alten Schatz, der von den Schlossbewohnern fieberhaft gesucht wurde, um den drohenden Verkauf ihres verschuldeten Zuhauses zu verhindern. Außerdem begegneten die Brüder dort Krokodella. Am Ende gab es viel Beifall für das Lichtermeer Ensemble, bestehend aus Menschen und Puppen, in einer lustigen und spannenden Geschichte mit viel Musik.
von Roberto Burian
Newsletter
Stadthalle Bad Blankenburg Betriebsgesellschaft mbH • Bahnhofstr.23 • D-07422 Bad Blankenburg
Tel.: 036741 56827-0 • Fax: 036741 56827-21 • info@stadthalle-bad-blankenburg.de